Einsatz 29 - Brandmeldeanlage hat ausgelöst

Symbolbild BMA

Am Donnerstagnachmittag, des 31. August 2017 wurde die Feuerwehr Gisingen um 16:41 Uhr durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zu einem Brandeinsatz in die Runastraße gerufen. Bei einem Holzbearbeitungsbetrieb hat die automatische Brandmeldeanlage aufgrund eines technischen Defektes ausgelöst. Glücklicherweise konnte nach der Erkundung durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Gisingen rasch Entwarnung gegeben werden und die Einsatzkräfte konnten schnell wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Feuerwehr Gisingen stand mit drei Fahrzeugen (KDOF, TLF3000/200 und LFB-A) und 28 Mann ca. eine Stunde im Einsatz.

nike sb lunar west palm beach gardens hotels | Latest Nike Air Force 1 Shadow Trainer Releases & Instant Drops , IetpShops , nike air zoom strong black rose gold