Einsatz 55 - f14 - Feldkirch-Gisingen Münkafeld > BMZ Gewerbepark L60 hat ausgelöst

Symbolbild BMA

Die Feuerwehr Gisingen wurde am 11.10.2021 um 10:04 Uhr, auf Grund der Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb im Münkafeld alarmiert.

Der Einsatzleiter stellte bei der Erkundung der Lage mit den aufliegenden Brandschutzplänen fest, dass ein Melder auf Grund von Schweißarbeiten ausgelöst hatte - Fehlalarm für die Einsatzkräfte.

Die Feuerwehr Gisingen war mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann rund 30 Minuten vor Ort im Einsatz. Unterstützt wurden wir von je einer Streife der Stadt- Bundespolizei Feldkirch.

nike sb lunar west palm beach gardens hotels | Buy Online - nike air composite 1 foam insulation tape for sale - IetpShops - Nike Air Max 90 for Men & Women