Einsatz 26 - f2, r1 - Feldkirch-Gisingen Nofler Straße > Kontrolle nach Fettbrand

OFG-DSC 0963

Am Donnerstagabend, des 25. Februars 2021 wurde die Feuerwehr Gisingen um 20.32 Uhr zu einem Brandeinsatz in die Nofler Straße gerufen. Grund für die Alarmierung war ein Fettbrand in der Küche, welcher jedoch von der Bewohnerin mittels Handfeuerlöscher bereits gut eingedämmt war. Bei Ankunft am Einsatzort und nach erfolgter Erkundung mussten nur noch kleinere Flammen bzw. Glutnester abgelöscht und der Dunstabzug demontiert werden. Nach kurzer Zeit traf auch der Brandschutzbeauftragte des Gebäudes ein und die Feuerwehr Gisingen konnte die Einsatzstelle nach rund einer Stunde wieder verlassen. Die Bewohnerin wurde zur weiteren Abklärung bzgl. Rauchgasinhalation ins LKH Feldkirch transportiert.

Die Feuerwehr Gisingen stand mit dem Löschzug (KDOF, TLF 3000/200, LFB-A und VF) und 34 Einsatzkräften im Einsatz. Die Polizei, Stadtpolizei und der Rettungsdienst waren je mit einem Fahrzeug im Einsatz.

nike air max 2013 mens grey boots for women black | Latest Air Jordan 1 Mid GS Canvas Pink/Tan/Soft Yellow/Lime Green/White 2021 For Sale DJ0338 - 100 - nike sb satire canvas grey and blue dress