Einsatz 25 - f4, r1 - Feldkirch-Altenstadt Küchlerstraße > Dachstuhlbrand

BR-Kaminbrand Altenstadt 120

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde die Feuerwehr Gisingen um 23.58 Uhr durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zur nachbarlichen Löschhilfe nach Altenstadt gerufen. Bei einem landwirtschaftlichen Gebäude in der Küchlerstraße sollte lt. Alarmierung ein Feuer im Dachstuhl herrschen und somit wurde ein Großaufgebot an Einsatzkräften alarmiert. Glücklicherweise stellte sich bei der Ankunft am Einsatzort heraus, dass es sich diesmal nicht um einen Dachstuhlbrand handelte sondern ein Kaminbrand Grund für die Alarmierung war.

Seitens der Feuerwehr Gisingen war lediglich das Kommandofunkfahrzeug der Feuerwehr Gisingen mit der Unterstützung des Einsatzleiters betraut. Die weiteren Fahrzeuge samt Besatzung mussten keine Maßnahmen tätigen und konnten  wieder ins Gerätehaus einrücken.

Die Feuerwehr Gisingen war mit dem Löschzug (KDOF, TLF 3000/200, LFB-A und VF mit TSA) und 39 Einsatzkräften rund 1,5 Stunden im Einsatz. Neben der einsatzleitenden Feuerwehr Altenstadt, waren noch die Feuerwehren aus Nofels und Feldkirch-Stadt am Einsatz beteiligt.

lebron 12 cork ebay - 308 - BQ6472 - Air Jordan 1 WMNS Mid Dark Teal Green | SciakyShops - 001 - nike sb dunk chinese new year animals GS "Black + Red" Bred DM9650 , nike women high top fitness sneaker sandals girls