Einsatz 44 - Abklärung bzgl. Brandgeruch in Wohnung

TE Ruettenenstrasse Oelspur 50

(Symbolbild)

Am Montag, den 30. Juli 2018 wurde die Kommandogruppe der Feuerwehr Gisingen durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zu einem Abklärungseinsatz in die Flurgasse gerufen. Laut Anruferin und Bewohnerin wurde angeblich Rauch aus der Deckenlampe festgestellt und ein Brandgeruch sei feststellbar gewesen. Bei der anschließenden Kontrolle durch die Feuerwehr konnten keine Wahrnehmungen mehr festgestellt werden und auch mit der Wärmebildkamera konnten keine Hitzequellen gefunden werden. Aus Sicherheitsgründen wurde die Deckenlampe abgeklemmt und der Bewohnerin übergeben.

Die Feuerwehr Gisingen war mit einem Fahrzeug (KDOF) und 5 Mann ca. 30 Minuten im Einsatz.

002 – JmksportShops - Air Jordans 1 Retro High CN8607 - Up To 50% Off Only Today - pink and white nike mercurial vapors black | 106 - Nike WMNS Air Force 1 Shadow 'Pastel' - LacollesurloupShops - nike dunks brown white black friday images , CI0919