Einsatz 41 - Assistenzeinsatz für Rettungsdienst

TE Med.Notfall 100

(Symbolbild)

Am Donnerstagnachmittag, des 12. Juli 2018 wurde die Feuerwehr Gisingen um 14:34 Uhr zu einem Assistenzeinsatz für den Rettungsdienst ins Waldbad nach Gisingen alarmiert. Aufgrund eines medizinschen Notfalls im Schwimmbad, wurde der Sichtschutz vom Rettungsteam angefordert um schaulustige Passanten mit Ihren Blicken fernzuhalten. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich jedoch heraus, dass kein Einsatz der Feuerwehr mehr erforderlich ist und der Patient bereits im Fahrzeug verladen werden konnte.

Die Feuerwehr Gisingen war mit zwei Fahrzeugen (KDOF und LFB-A) und 15 Mann ca. 15 Minuten im Einsatz.

Nike Air Jordan Amarillas y Negras por 64 | 95€, Oferta, tiffany dunk high bot | Envío Gratis | Asics Gel-Lyte XXX Shoe Palace Japan - 1201A209-400