Einsatz 40 - Flurbrand

BR-Flurbrand 110

Am Montag, den 11. Juni 2018 um 13:43 Uhr wurde die Feuerwehr Gisingen durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zu einem kleinflächigen Flurbrand im Bereich Rüttenen/Alte Rüttenen alarmiert.

Aus unbekannter Ursache geriet ein kleinerer Haufen mit Hackschnitzel- und sonstigen Holzresten, trockenem Gras und Reisig in Brand. Der Entstehungsbrand konnte mittels Hochdruckleitung rasch abgelöscht werden. Um ein Wiederaufflammen zu verhindern wurden die Brandstelle und die nähere Umgebung zusätzlich mit Wasser bewässert.

Die Feuerwehr Gisingen war mit zwei Fahrzeugen (KDOF, TLF) und 11 Mann rund eine halbe Stunde im Einsatz. Die Stadtpolizei Feldkirch war mit zwei Mann und einem Fahrzeug vor Ort.

Nike Air Force One altaS blancas desde 47 | Envío Gratis, 95 €, nike patike jordan eclipse chukka women | AD Reveals a "Reverse Grinch" Nike Kobe 6 Protro - PochtaShops - nike air max 90 cool gray hyper blue paint code