Einsatz 10 – Wasser in Keller gelaufen

TE Hauptstrasse Wasser KG 1

Am Sonntag, den 13.07.2014 um 08:06 Uhr, wurde die Feuerwehr Gisingen in die Hauptstraße gerufen, weil Wasser in einen Keller eingedrungen war. Das Wasser (5-10cm) wurde mittels Tauchpumpen und zusätzlichen Nasssaugern der Feuerwehr Altenstadt entfernt.

25 Mann der Feuerwehr Gisingen waren mit zwei Fahrzeugen (MTF, KLF) rund 2 ½ Stunden im Einsatz. Die Feuerwehr Altenstadt war mit einem Fahrzeug (VFA) und 2 Mann im Einsatz. Die Stadtpolizei Feldkirch war mit einem Fahrzeug und 2 Mann am Einsatzort.

Nike Air Jordan Amarillas y Negras por 64 | 95€, Oferta, tiffany dunk high bot | Envío Gratis | nike air sport attack red bank blue Mid Linen - Grailify - nike sweet classic leather sneaker sandals

Suche

 

Termine

Keine Termine
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich