Einsatz 9 – Brand in Bäckerei

Am Sonntag, den 06.07.2014 um 16:58 Uhr, wurde die Feuerwehr Gisingen zu einem Brand in einer Bäckerei in den Egetenweg gerufen. Der in Brand geratene Backofen wurde unter schwerem Atemschutz gelöscht und das Brandgut ausgeräumt. Die Einsatzstelle wurde anschließend mittels Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert.

25 Mann der Feuerwehr Gisingen waren mit drei Fahrzeugen (MTF, TLFA, LFB-A) rund 1 Stunde im Einsatz. Die Feuerwehr Altenstadt war mit 12 Mann und drei Fahrzeugen (VLF, TLFA, KLF) im Einsatz. Die Feuerwehr Feldkirch-Stadt war mit 22 Mann und drei Fahrzeugen (TLFA, LF, DLK) im Einsatz. Die Feuerwehr Nofels war mit 12 Mann und zwei Fahrzeugen (KDOF, TLF-A) im Einsatz. Stadt- und Bundespolizei waren mit je einem Fahrzeug und 2 Mann vor Ort. Die Rettung war mit einem Fahrzeug und drei Mann vor Ort.

Achète, vends ou échange les vêtements, chaussures et accessoires que tu ne portes plus ! | Salehe Bembury Reveals New Crocs Clog Colorway , LacollesurloupShops

Suche

 

Termine

Mo Apr 22, 2024 @20:00 - 10:00PM
Feldkirch-Gisingen: 3. Allgemeine Übung
Mi Apr 24, 2024 @19:00 - 10:00PM
Feldkirch-Gisingen: Ausschuss-Sitzung
Mo Apr 29, 2024 @20:00 - 10:00PM
Feldkirch-Gisingen: 4. Allgemeine Übung
Sa Mai 04, 2024 @08:00 - 05:00PM
Feldkirch-Gisingen: Geschicklichkeitsfahren f. Einsatzfahrer
Mo Mai 06, 2024 @20:00 - 10:00PM
Feldkirch-Gisingen: 5. Allgemeine Übung
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich