facebookyoutube
   

Weihnachtsfeier und Preisjassen

NEWS-Weihnachtsfeier-FW-Gisingen-2014 3

(Symbolbild)

Am 03.12.2016 lud unser Kommandant zur Weihnachtsfeier ins Gerätehaus Gisingen ein. Zahlreiche aktive Mitglieder, Ehrenmitglieder und die jeweiligen PartnerInnen folgten der Einladung und verbrachten einen gemütlichen Gemeinschaftsabend im Feuerwehrhaus.

Zuerst wurde gegessen um die nötige Energie für das anschließende Preisjassen zu tanken. Nach der Siegerverkündung und der Ausgabe der Preise machte uns unsere Fahnenpatin Gertrud Allgäuer ein sehr großzügiges und bemerkenswertes Überraschungsgeschenk. Sie stattete die gesamte Mannschaft unserer Wehr mit neuen Windstopperjacken aus. Jede der hochwertigen Jacken ziert zusätzlich das aufgestickte Logo unserer Wehr.

Auf diesem Wege nochmals ein riesiges Dankeschön an unsere langjährige Fahnenpatin Gertrud Allgäuer für das einzigartige Geschenk!

Auch unserer Kantinencrew, rund um Sonja und Sandra Frick, wurde für die liebevolle Betreuung der Mannschaft während des Jahres gedankt. Das extra angereiste Christkind, das auch sonst noch für einige Lacher im Zuge des Abends sorgte, überreichte ihnen die Geschenke.

Die EhegattInnen, PartnerInnen und FreundInnen unserer Wehrmitglieder wurden speziell vom Kommandanten der Feuerwehr Gisingen beschenkt. Als Zeichen des Danks für die dauernde Unterstützung, Anerkennung für die bangen Stunden während des Wartens auf die im Einatz befindlichen Lieben und die Toleranz gegenüber dem immer zeitintensiveren Feuerwehrleben wurden Gutscheine an unsere BegleiterInnen verteilt. Der offizielle Teil der Veranstaltung fand wie immer ein traditionelles Ende. Im Kerzenschein und im Licht unseres Weihnachtsbaumes wurde der altbekannte Weihnachtsklassiker "Stille Nacht, heilige Nacht" angestimmt. 

Herzlichen Dank an alle Helfer, die diese Weihnachtsfeier auf die Beine stellten und mit Sachspenden, Arbeit und Zeit einen besinnlichen Abend überhaupt erst ermöglichten.

Die Feuerwehr Gisingen wünscht allen eine frohe, besinnliche und vorallem sichere Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Copperbridgemedia News – Shoe News and Fashion Trends | Watches up to 100 - Wedges - Lasocki For Men - Women's shoes , HotelomegaShops

Suche

 

Termine

Fr Apr 19, 2024 @19:00 - 10:00PM
Feldkirch-Gisingen: LFV-Verbandstag 2024
Mo Apr 22, 2024 @20:00 - 10:00PM
Feldkirch-Gisingen: 3. Allgemeine Übung
Mi Apr 24, 2024 @19:00 - 10:00PM
Feldkirch-Gisingen: Ausschuss-Sitzung
Mo Apr 29, 2024 @20:00 - 10:00PM
Feldkirch-Gisingen: 4. Allgemeine Übung
Sa Mai 04, 2024 @08:00 - 05:00PM
Feldkirch-Gisingen: Geschicklichkeitsfahren f. Einsatzfahrer
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich