facebookyoutube
   

Einsatz 89 - f2, Feldkirch-Gisingen, Ketschelenstraße > Heckenbrand

FW-Polizei-Rettung-2

(Symbolbild)

Am 02.09.2022, 16:44 Uhr, erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr Gisingen - f2, Feldkirch-Gisingen, Ketschelenstraße, Heckenbrand. 

Auf Grund von Flämmarbeiten zur Unkrautvernichtung geriet eine Hecke in Brand. Die Anwohner konnten den Brand noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte selbstständig unter Kontrolle bringen und ablöschen. Die Einsatzstelle wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und es konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Seitens der Feuerwehr Gisingen waren keine weiteren Maßnahmen notwendig. 

Die Feuerwehr Gisingen war mit einem Fahrzeug (TLF) und 12 Mann rund 30 Minuten am Einsatz beteiligt, ehe die Einsatzstelle an die anwesenden Polizeistreifen übergeben wurde.