Einsatz 45 - t1 - Feldkirch-Gisingen Studa > Wassereintritt in Lagergebäude

Am 10. Juli 2021 wurde die Feuerwehr Gisingen um 23.24 Uhr durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zu einem technischen Einsatz in ein Betriebsgebäude im Industriegebiet Runa gerufen. Aufgrund von starken Niederschlägen kam es bei einem Lagergebäude zu einem Wassereintritt über das Dach. Das eingelaufene Wasser wurde mittels Tauchpumpe aus dem Gebäude abgepumpt und das Lager wurde trockengelegt.

Die Feuerwehr Gisingen war mit drei Fahrzeugen (KDOF, LFB-A und VF) und 19 Mann ca. 45 Minuten im Einsatz.