Einsatz 45 - BMZ Spinnerei Feldkirch hat ausgelöst > Fehlalarm

Symbolbild BMA

Am Montag, den 30. September 2019 wurde die Feuerwehr Gisingen durch die automatische Brandmeldeanlage der Spinnerei Feldkirch in die Hämmerlestraße zu einem vermeintlichen Brandeinsatz alarmiert. Aufgrund von Wartungsarbeiten an der Brandmeldezentrale kam es zu einem Fehlalarm. Nach erfolgter Erkundung konnte rasch Entwarnung gegeben werden und alle Einsatzkräfte konnten wieder ins Gerätehaus einrücken.

Die Feuerwehr Gisingen stand mit dem Löschzug (KDOF, TLF 3000/200 und LFB-A) und 30 Mann ca. 30 Minuten im Einsatz.

Nike Zoom Pegasus 37 "BeTrue" Black/Multi - Color - mens jordan 6 valentine - White CZ5923 - 001 | Footwear NIKE - Unisex , nike dunk high premium metallic gold black white - Air Force 1 Low Gs DM9473 100 White/Lt Green Spark/Aluminum - CaribbeanpoultryShops