Einsatz 37 - Wasser dringt in Tiefgarage > Pumpe wird benötigt

k-DSC 0336

Am Freitag, den 02. August 2019, wurde die Feuerwehr Gisingen um kurz nach 13:00 Uhr aufgrund eines Schlagwetters zu einem technischen Einsatz in den Gatterweg gerufen. Grund waren zwei verstopfte Abwasserschächte vor und in der Tiefgarage einer Wohnanlage, welche die Wassermassen des heftigen Schlagwetters nicht mehr aufnehmen konnten. Mit zwei Tauchpumpen wurden die Schächte leergepumpt und provisorisch gesäubert. Die Bewohner wurden angewiesen eine Fachfirma zur zusätzlichen Reinigung des Abflusssystems beizuziehen.

Die Feuerwehr Gisingen war mit zwei Fahrzeugen (KDOF und LFB-A) und 22 Mann ca. 30 Minuten im Einsatz.

nike flight 13 mid mens university red jeans black | New Balance 550 White Green - BB550WT1