Einsatz 17 - Sturmschaden

TECHNISCH Sturmeinsatz 100

Am Sonntag, den 10.03.2019 um 20:17 Uhr, erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr Gisingen zu einem technischen Einsatz. Aufgrund des Föhnsturms wurde eine Blechgarage davongeweht und mehrere PKW beschädigt.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort wurde festgestellt, dass eine massiv ausgeführte Fahrradgarage durch den böigen Wind umgekippt wurde. Die Fahrradgarage wurde in die Ausgangslage zurückgebracht und mit einem Spanngurt und einer Arbeitsleine gesichert. Die Einsatzstelle wurde zusätzlich abgesperrt. Mindestens zwei PKWs sowie ein angrezender Zaun des Industriegeländes wurden beschädigt.

Die Feuerwehr Gisingen war mit 4 Fahrzeugen und 33 Mann rund eine halbe Stunde im Einsatz. Die Stadtpolizei Feldkirch war mit 2 Mann und einem Fahrzeug vor Ort.

nike sb lunar west palm beach gardens hotels | lebron james 2012 2013