Einsatz 14 - Brand einer Photovoltaikanlage

Br.NofelsPhotovoiltaik02

(Foto: Dietmar Mathis)

Am Montag, den 25. Februar 2019, kam es gegen 12:15 Uhr zu einem Brand auf dem Dach einer Tischlerei in Nofels. Bereits auf der Anfahrt erhöhte der Einsatzleiter das Stichwort und alarmierte so die Feuerwehren aus Gisingen und Feldkirch-Stadt mit der Drehleiter. Aus bislang noch ungeklärter Ursache gerieten die Photovoltaikanlage und die Dachkonstruktion in Brand und mussten von Atemschutzträgern abgelöscht werden. Die Feuerwehr Gisingen unterstützte die Kameraden aus Nofels mit zusätzlichen Atemschutzträgern sowie beim Abdecken der darunter befindlichen Maschinen.

Die Feuerwehr Gisingen stand mit 34 Mann und dem kompletten Löschzug (KDOF, TLF 3000/200, LFB-A und VF) rund eine Stunde im Einsatz. Neben der einsatzleitdenden Feuerwehr Nofels waren auch noch die Feuerwehren aus Tosters und Feldkirch-Stadt am Einsatz beteiligt. Ebenso waren die Polizei sowie die Stadtpolizei Feldkirch mit mehreren Streifen vor Ort. Auch die Rettungsabteilung Feldkirch war mit zwei Fahrzeugen und einem Einsatzleiter am Einsatzort.

002 – JmksportShops - Air Jordans 1 Retro High CN8607 - Up To 50% Off Only Today - pink and white nike mercurial vapors black | the kobe prelude 2