Einsatz 05 - Auslösung einer Brandmeldeanlage in Industriegebäude

BRAND Sprinkleranlage BMZ 150

Am Mittwoch, den 23.01.2019 um 16:20 Uhr erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr Gisingen durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle - Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage eines Industriekomplexes in der Runastraße. Am Einsatzort stellte der Einsatzleiter im Zuge der Lageerkundung fest, dass die Sprinklerzentrale eines Gebäudeteils ausgelöst hatte, ein Brand konnte jedoch nicht festgestellt werden. Bis zum Eintreffen des zuständigen Brandschutzbeauftragten wurde die betroffene Sprinklergruppe abgedreht und die gefüllte Wasserleitung entleert. Der Fehlalarm erfolgte vermutlich auf Grund eines technischen Gebrechens der Anlage im Außenbereich.

Die Feuerwehr Gisingen war mit 25 Mann und 3 Fahrzeugen (KDOF, TLF3000/200, LFB) ca. eine 3/4 Stunde im Einsatz. Die Stadtpolizei Feldkirch war ebenfalls mit zwei Beamten vor Ort.

Yeezys - release dates & more., Jordans, colorful nike girl sneakers sale for women - Urlfreeze News | Design Your Own Sneaker - are nike roshe conscientious for basketball shoes 2017 - Custom Air Force 1 - FitforhealthShops