Einsatz 58 - Großflächige Ölspur

Symbolbild Oelspur

(Symbolbild)

Am 03.10.2018, 16:23 Uhr, wurden wir nach der Feuerwehr Tosters ebenfalls auf Grund einer langgezogenen Ölspur alarmiert, welche sich quer durch das Gisinger Ortsgebiet bis nach Tosters erstreckte.

Die Feuerwehr Gisingen rückte mit 24 Mann und drei Fahrzeugen (KDOF, LFB-A, VF) aus, um die betroffenen Straßenstellen abzusichern und zu reinigen. Die Stadt- und Bundespolizei Feldkirch, sowie der städtische Bauhof waren mit mehreren Kräften und Fahrzeugen in den Einsatz involviert. Die Feuerwehr Gisingen war gesamt 1 Stunde im Einsatz.