Einsatz 22 - Auslösung der Brandmeldeanlage eines Einkaufszentrum

Symbolbild BMA

Am Donnerstag, 01.03.2018, 14:31 Uhr, erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr Gisingen durch die RFL. Die Brandmeldeanlage eines Einkaufszentrums in der Hämmerlestraße hatte ausgelöst. Der Einsatzleiter stellte im Zuge der Erkundung fest, dass es durch angebranntes Brot zu einer Rauchentwicklung kam, was die Aktivierung eines Brandmelder zur Folge hatte. Es war kein Einsatz für die Feuerwehr erforderlich.

Die Feuerwehr Gisingen war mit zwei Fahrzeugen (KDOF, TLF) und 15 Mann ca. 15 Minuten im Einsatz. Ebenfalls am Einsatz beteiligt war je ein Fahrzeug der Stadt- und Bundespolizei Feldkirch mit zwei Mann.

Yeezys - release dates & more., Jordans, colorful nike girl sneakers sale for women - Urlfreeze News | Nike nike shox for girls youth soccer Valentine's Day DQ9320 , 100 - nike twist women black boots sale girls on youtube - JofemarShops