Einsatz 52 bis 94 - Orkan fegte über Feldkirch > 43 Einsatzstellen

TE Sturmeinsaetze 170

Am Montag Nachmittag, des 11. Dezembers 2017 fegte ein orkanartiger Sturm über Feldkirch sowie weite Teile Vorarlbergs. Um 12:13 Uhr wurde die Feuerwehr Gisingen durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zum ersten Einsatz alarmiert. Dies blieb jedoch nicht der Einzige an diesem Nachmittag. Fast im Minutentakt kamen neue Einsatzstellen hinzu, welche von der Feuerwehr abgearbeitet werden mussten.

Von zahlreichen herumfliegenden Teilen über abgedeckte Dächer bis hin zu umgestürzten Bäumen war alles dabei und so wurden bis 19 Uhr insgesamt 43 Einsätze von den Einsatzkräften der Feuerwehr Gisingen abgearbeitet. Diese Einsätze verlangten zum Teil alles von der Mannschaft ab und glücklicherweise konnten keine Personenschäden gemeldet werden.

Die Feuerwehr Gisingen war mit sämtlichen Fahrzeugen (KDOF, LFB-A, TLF3000/200 und VF) und 38 Mann 6 Stunden im Einsatz.

Nike Air Jordan Rojas Negras por 64, 95€ | Oferta | nike air force nylon pack red wine glasses walmart, Envío Gratis | FitforhealthShops - The Ultimate all festive nike running shop coupon code FAQ  - Air Max 1 Premium SC Jewel White Black 918354-103