Einsatz 15 – Freiliegende Stromleitung - Fehlalarm

Am Freitag, den 15.08.2014 um 13:41 Uhr, wurde die Feuerwehr Gisingen auf Grund einer angeblich freiliegenden Stromleitung in die Sägerstraße gerufen. Vor Ort wurde festgestellt, dass es sich um eine Blindleitung (Telefon) handelte. Die Meldungslegerin hielt Geräusche, welche von herabtropfendem Wasser verursacht wurden, für elektrische Spannung.

23 Mann der Feuerwehr Gisingen waren mit zwei Fahrzeugen (MTF, LFB-A) rund 20 Minuten im Einsatz. Die Stadtpolizei war mit einem Fahrzeug und 2 Beamten, die Bundespolizei mit einem Fahrzeug und 2 Beamten vor Ort. Außerdem war ein Mitarbeiter des zuständigen Energieversorgers alarmiert worden.

Oferta, Envío Gratis | Nike Air Jordan Blancas y Azules por 64 | 95€, nike superfly pink and neon green light black | Oferta, Envío Gratis | Nike Air Jordan Blancas y Azules por 64 | 95€, nike superfly pink and neon green light black

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

telefon +43 5522 73 700