Einsatz 24 - Brand von Restmüll bei Recyclingunternehmen

BR Muenkafeld Brand Restmuellhaufen 12

Am Donnerstag, den 04.12.2014, wurde die Feuerwehr Gisingen in den Mittagsstunden gegen 13:00 Uhr zu einem Brandeinsatz bei einem Recyclingunternehmen im Münkafeld gerufen. Beim Eintreffen stellte der Einsatzleiter einen Glimmbrand in einem Teil des Restmülls fest. Aufgrund des schnellen reagierens durch Mitarbeiter der Firma, sowie das schnelle Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort konnte Schlimmeres verhindert werden. Somit bestand für die Feuerwehr Gisingen die Aufgabe darin, vorhandene Glutnester abzulöschen und mittels Wärmebildkamera den restlichen Müll auf Hitze zu untersuchen.

Während des gesamten Einsatzes bestand keine Gefahr für die Bevölkerung.

Im Einsatz standen die Feuerwehr Gisingen und die Feuerwehr Altenstadt mit jeweils einem Löschzug sowie die Feuerwehr Feldkirch-Stadt mit der Drehleiter. Ebenfalls im Einsatz, AFK Bonner Hubert, der Rettungsdienst sowie die Stadtpolizei und Bundespolizei.

Nike Air Jordan Amarillas y Negras por 64 | 95€, Oferta, tiffany dunk high bot | Envío Gratis | SBD - 100 Release Date - nike lebron ambassador 7 360 2017 edition appraise Tech Grey CT8527 - nike lunar woven chukka rainbow color wheel drive

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

telefon +43 5522 73 700