Einsatz 36 - t1 - Ölspur im Ortsgebiet

Symbolbild Oelspur

Am Samstag, den 11.07.2020, 20:37 Uhr, erfolgte die Alarmierung unserer Wehr, weil eine quer durch das Ortsgebiet von Gisingen verlaufende Ölspur gemeldet wurde. Auf Grund der räumlichen Ausdehnung bis nach Altenstadt wurden die Kollegen der Feuerwehr Altenstadt hinzugezogen.

Die mehrere Kilometer lange Fahrbahnverunreinigung konnte durch Ölbindemittel und den Einsatz der städtischen Kehrmaschine beseitigt werden. Im Anschluss wurden die betroffenen Bereiche entsprechend beschildert und an die Polizei übergeben, welche das verursachende Fahrzeug (technischer Defekt) feststellen konnte.

Vielen Dank an die Kollegen aus Altenstadt für die Unterstützung und das anschließende gemütliche Treffen im Feuerwehrhaus Gisingen.

Nike Air Jordan Rojas Negras por 64, 95€ | Oferta | nike air force nylon pack red wine glasses walmart, Envío Gratis | adidas Samba Wales Bonner Core Black - adidas climaheat prime fill vest for sale on ebay - FX7517