Einsatz 21 - t2, r8 - Medizinischer Notfall in Wohnung > Türöffnung erforderlich

FW-Polizei-Rettung

(Symbolbild)

Am frühen Montagabend, des 06. April 2020 wurde die Feuerwehr Gisingen um 16.51 Uhr durch die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle zu einem technischen Einsatz in die Hämmerlestraße gerufen. Aufgrund eines medizinischen Notfalls hinter einer verschlossenen Wohnungstüre, musste diese durch die Feuerwehr mit Hilfe des Türöffnungswerkzeuges fachmännisch geöffnet werden um somit dem Rettungsdienst den Zugang zur verletzten Person zu ermöglichen.

Die Feuerwehr Gisingen war mit zwei Fahrzeugen (KDOF und LFB-A) und 16 Mann ca. 30 Minuten im Einsatz. Außerdem waren ein Rettungswagen sowie je eine Streife der Stadtpolizei und der Bundespolizei Feldkirch vor Ort.

Buy Duratrek Waterproof Sport Hiker Boots from the MysneakersShops online shop | FitforhealthShops - Custom Air Force 1 - Sneaker selbst gestalten - nike air huarache ultra size guide