Einsatz 40 - t2, r1, Feldkirch-Gisingen, Lauberweg > hilflose Person, kann Türe nicht öffnen

Alarmierungstext:
t2, r1, Feldkirch-Gisingen, Lauberweg > hilflose Person, kann Türe nicht öffnen

Einsatzzeit:
28.08.2023, 11:03 Uhr bis 11:45 Uhr

Einsatzkräfte:
18 Personen

Fahrzeuge:
KDOF, LFB

Die Feuerwehr Gisingen wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes im Lauberweg alarmiert. Dort wurde ein Notfall hinter einer verschlossenen Wohnungstüre vermutet. Im Zuge der Erkundung konnte der Einsatzleiter der Feuerwehr feststellen, dass die Wohnung unversperrt war. 1 ansprechbare Person konnte verletzt am Boden liegend festgestellt und bis zum unmittelbar darauf folgenden Eintreffen des Rettungsdienstes betreut werden.

Der Rettungsdienst wurde beim Transport der Person aus der beengten Wohnung und der Verbringung in das Rettungsfahrzeug unterstützt. Offensichtlich in Betrieb befindliche Elektrogeräte wurden vorsorglich ausgeschaltet. Die Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Feldkirch eingeliefert. Eine Streife der Stadtpolizei Feldkirch war ebenfalls am Einsatz beteiligt.

Suche

 
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich