Einsatz 49 - t1, Feldkirch-Gisingen, Schüttweg > Wasseraustritt in Gebäude

Alarmierungstext:
t1, Feldkirch-Gisingen, Schüttweg > Wasseraustritt in Gebäude

Einsatzzeit:
17.10.2023, 22:35 Uhr

Einsatzkräfte:
29 Personen

Fahrzeuge:
KDOF, TLF, LFB

Nach einem technischen Defekt an der Heizungsanlage des Gebäudes kam es zum Austritt von Wasserdampf. Als der Bewohner versuchte den Brandraum der Heizung auszuräumen kam es zu einer Brand- und Rauchentwicklung. Der Brandraum wurde schließlich unter schwerem Atemschutz ausgeräumt und das Gebäude mit einem Lüfter rauchfrei gemacht. Der Besitzer sorgte selbstständig für die Verständigung eines Heizungstechnikers.

Suche

 
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich