facebookyoutube
   

  • 1

Einsatz 23 - t1, Feldkirch-Gisingen, Hämmerlestraße, Einkaufszentrum Hämmerlecenter > Öl- und Betriebsstoffe ausgetreten

Alarmierungstext:
t1, Feldkirch-Gisingen, Hämmerlestraße, Hämmerlecenter Eurospar, Öl/Betriebsstoffe ausgetreten, größere Fläche > Meldung via Polizei

Einsatzzeit:
10.06.2023, 07:46 Uhr bis 10.06.2023, 08:15 Uhr

Einsatzkräfte:
19

Fahrzeuge:
KDOF, LFB-A

Das ausgetretene Öl wurde mittels Bindemittel aufgenommen. Im Anschluss konnte die private Fläche an die Geschäftsführung des Einkaufszentrums übergeben werden und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken. 

Suche

 
 

Wetter

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Kontakt

telefon +43 5522 73 700
fax +43 5522 73 700 - 6
email office@feuerwehr-gisingen.at
haus Feuerwehr Gisingen
Hauptstraße 46b
6800 Feldkirch
Österreich